Im Kreisel überholt

NEUMARKT. Ein 56jähriger Motorradfahrer wurde verletzt, als er im Pöllinger Kreisverkehr einen Lastwagen überholen wollte.

Ein 47jähriger Lastwagenfahrer war am Dienstag gegen 7 Uhr von der Nürnberger Straße in den Pöllinger Kreisel eingebogen und hatte dabei den rechten Fahrstreifen benutzt. Der nachfolgende Motorradfahrer bog vom linken Fahrstreifen in den Pöllinger Kreisel ein und wollte den Lastwagen im Kreisel überholen.

Da sich der Lastwagen aber links hielt, musste der Motorradfahrer abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er stürzte und verletzte sich leicht.

Am Motorrad entstand eine Sachschaden von rund 100 Euro.
18.07.07
Neumarkt: Im Kreisel überholt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang