Freche Suppenwürfel-Diebin

NEUMARKT. Nach dem Diebstahl von fünf Packungen Suppenwürfeln beleidigte eine 59jährige Frau den Supermarkt-Detektiv.

Die Frau wurde am Montag-Vormittag in einem Supermarkt in Neumarkt dabei beobachtet, als sie fünf Packungen Suppenwürfel im Wert von 7,95 Euro in ihre Handtasche steckte. Weil sie bemerkte, dass sie von einem Detektiv beobachtet wurde, wollte sie die Waren hinter Konservendosen verstecken.

Während der Anzeigenaufnahme beleidigte sie dann mehrmals den Detektiv.
31.07.07
Neumarkt: Freche Suppenwürfel-Diebin
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang