Ohne Beute

NEUMARKT. Ohne Beute mußten in Berg Einbrecher abziehen, die in einen Besprechungsraum eingestiegen waren.

Die Einbrecher hatten nach Angaben der Polizei in der Karl-Schiller-Straße das Fenster zu einem Besprechungsraum aufgehebelt und waren so in das Gebäude gelangt. Dort knackten sie noch eine weitere Tür sowie mehrere Schränke und Schreibtische auf.

Erbeutet wurde nichts. Allerdings richteten die Täter rund 2000 Euro Sachschaden an.
16.08.07
Neumarkt: Ohne Beute
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang