"Kinosommer" beginnt

Das Programm

Donnerstag 16.August:
Schwere Jungs

Freitag, 17.August:
Das perfekte Verbrechen

Samstag, 18.August:
Das Leben der Anderen

Sonntag, 19.August:
Sie sind ein schöner Mann

Dienstag, 21.August:
Ein gutes Jahr

Mittwoch, 22.August:
Wer früher stirbt ist länger tot  

Donnerstag, 23.August:
Harry Potter und der Orden des Phönix

Freitag, 24.August:
Das Parfüm – Die Geschichte eines Mörders

Samstag, 25.August:
Der Teufel trägt Prada
NEUMARKT. Jetzt muß nur das Wetter mitspielen: Am Donnerstagabend startet das "Open-Air-Kino" auf dem LGS-Gelände.

Oberbürgermeister Thomas Thumann und Betreiber Jürgen Lodermeyer haben nun das Programm für den Kinosommer 2007 vorgestellt. Es geht los am Donnerstag mit dem Film "Schwere Jungs".

Oberbürgermeister Thumann hat selbst schon einige der Filme, die auf dem Spielplan stehen, gesehen, Trotzdem möchte er eine Vorstellung unter freiem Himmel besuchen, gerade wegen des außergewöhnlichen Flairs des Open-Air-Kinos. Beginn ist jeweils gegen 21 Uhr. Die Kinofans dürfen gerne schon einige Zeit vor dem Start des eigentlichen Films auf das LGS-Gelände kommen, um das besondere Ambiente dort zu genießen. "Wir wünschen uns laue Sommernächte ohne Wind und ohne Niederschlag" meinte Thumann bei der Vorstellung des Programms.

Für den Fall, dass es doch regnen sollte, haben die Kinobetreiber für Regencapes und Decken gesorgt. Wenn eine Vorstellung wegen Sturm oder starkem Regen ausfällt, soll die Karte in Absprache mit dem Bavaria-Kino in einen Gutschein für eine dortige Vorstellung umgewandelt werden, hieß es.
16.08.07
Neumarkt: "Kinosommer" beginnt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang