Fußgängerin angefahren

NEUMARKT. In Wissing fuhr am Donnerstag-Abend ein betrunkener Mofa-Fahrer eine Fußgängerin um - und flüchtete.

Gegen 20.40 Uhr hatte der betrunkene Mann die am Fahrbahnrand stehende Frau angefahren und verletzt. Nach kurzem Anhalten fuhr der Mofa-Fahrer weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Dank detaillierter Zeugenaussagen konnte er kurze Zeit später durch die Polizei ermittelt werden. Da er auf die Polizeibeamten einen stark angetrunkenen Eindruck machte, musste er sich im Krankenhaus Parsberg einer Blutentnahme unterziehen.

Auf den Mofa-Fahrer kommt nun eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung, Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung zu.

Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt.
17.08.07
Neumarkt: Fußgängerin angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang