Noch nicht behandelt

NEUMARKT. FLitZ mahnt "eine ganze Reihe" von Anträgen an, die im Stadtrat noch nicht behandelt wurden.

Die Anträge wurde von der Freien Liste Zukunft in den letzten Monaten gestellt, tauchten aber noch nicht auf der Tagesordnung des Stadtrates auf. moniert FLitZ. In einem Schreiben an Oberbürgermeister Thomas Thumann wurde dabei vor allem auf das Thema "Energiewirtschaft in Neumarkt von 2007 bis 2017" hingewiesen, über das noch abgestimmt werden müsse.

Unbearbeitet seien außerdem noch Anträge zum Ausstieg "aus dem Verfahren Stadthallenbau", zum Kauf des Metzenauer-Grundstücks, zur Umbenennung der Albert-Reich-Straße, zur "zukünftig öffentlichen Spendenvergabe" durch die Stadtwerke, zu geplanten Strompreiserhöhungen, zur Verkehrsberuhigung in Stauf und zur Reitstadelnutzung durch "Parteien und Wählervereinigungen".

Die kostenlose Nutzung des Reitstadels beschäftigt jetzt übrigens sogar die Staatsanwaltschaft: Es werde geprüft, ob ein strafbarer Tatbestand vorliege, hieß es von einem Sprecher.
28.08.07
Neumarkt: Noch nicht behandelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang