"Gezielter Populismus"

Es spricht doch einiges dafür, dass die Flitz mit dem Thema Albert Reich gezielten Populismus betreibt. Eine Partei, die offiziell für die Demokratie kämpft, eine demokratische Entscheidung, die nicht in ihrem Interesse ist, aber nicht akzeptiert, verliert für mich an Glaubwürdigkeit.

Wenn die Herrschaften der Flitz was Gutes tun wollen, sollten sie die wirklichen Probleme unserer Gesellschaft bekämpfen. So sterben täglich tausende Kinder in Afrika und immer mehr Rentner leben unterhalb der Armutsgrenze! Hier wäre das Geld besser angelegt als für die Umbenennung einer Straße. Aber die Flitz denkt natürlich in Wählerstimmen und nicht ob eine Aktion wirklich einen Nutzen hat oder nicht. Ich bitte die Bevölkerung Neumarkts sich darüber einmal Gedanken zu machen, was die wirklichen Probleme unserer Zeit sind – und das ist meiner Meinung nach nicht der Tote Albert Reich, den zuvor eh kaum einer kannte!

Ich habe auch weiterhin kein Problem damit, in der Albert-Reich-Straße zu wohnen, da es für mich auf dieser Welt andere Probleme gibt.
30.08.07
André Nonnenmacher (Bewohner der Albert-Reich-Str.)Neumarkt: "Gezielter Populismus"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang