Motorradfahrer starb

NEUMARKT. In der Nacht zum Freitag verunglückte ein 30jähriger Motorradfahrer bei Mittersthal tödlich.

Nach ersten Angaben der Polizei war ein 20jähriger Autofahrer mit seinem Fiat gegen 23.35 Uhr von Mittersthal in Richtung Staatsstraße 2220 unterwegs, in die er nach links einbiegen wollte. Dabei mißachtete er die Vorfahrt des von links kommenden Motorradfahrers, der mit seiner Kawasaki in Richtung Deining unterwegs war.

Im Einmündungsbereich kam es zu dem heftigen Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte, rutschte über die Fahrbahn und unter der Leitplanke durch. Der 30jährige Mann aus dem Landkreis Neumarkt war sofort tot.

Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde nach Anordnung der Nürnberger Staatsanwaltschaft ein Gutachter zugezogen. Bei beiden Unfallbeteiligten wurden Blutentnahmen durchgeführt.

Der Schaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.
31.08.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Motorradfahrer starb</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang