Opfer stänkerte

NEUMARKT. Das Opfer einer Disko-Schlägerei in Postbauer-Heng stänkerte so lange, bis die Polizei einen "verschärften Platzverweis" aussprach.

Nach Angaben der Polizei bekam der 19jährige Mann am Sonntag gegen 3 Uhr morgens beim Verlassen der Disko von einem Unbekannten einen Faustschlag ins Gesicht.

Allerdings konnte das Opfer keine Beschreibung zum Täter abgeben, sondern wurde selbst immer aggressiver und bezichtigte schließlich permanent und wahllos vorbeigehende Jugendliche. Gleich danach schloß er die mutmaßlichen Täter wieder aus.

Nachdem der junge Mann seine Pöbeleien nicht abstellte und er immer wieder zurückgehalten werden musste, wurde ihm ein "verschärfter“ Platzverweis" - so die Polizei - erteilt. Freunde brachten ihn anschließend nach Hause.

Eine halbe Stunde später mußte die Polizei in der Disko schon wieder einschreiten: Fünf Männer im Alter zwischen 18 und 36 Jhren waren aneinander geraten. Dabei erlitten drei Personen leichte Verletzungen.
03.09.07
Neumarkt: Opfer stänkerte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang