Tempo 120 statt 50...

NEUMARKT. Statt der erlaubten 50 Stundenkilometer hatte ein Autofahrer 120 Sachen drauf, als er in Berg geblitzt wurde.

Der traurige Spitzenreiter der Radarmessungen am Samstag muß für drei Monate seinen Führerschein abgeben, 300 Euro Bußgeld bezahlen und erhält drei Punkte in Flensburg. Insgesamt wurden in Berg in Richtung Altdorf 1011 Fahrzeuge gemessen, von denen 52 zu schnell waren.

In der Gegenrichtung wurden 260 Fahrzeuge gemessen; fünf Fahrer wurden beanstandet. Hier war der Schnellste mit 72 Stundenkilometern unterwegs. Er kam mit 35 Euro Bußgeld relativ glimpflich davon.
09.09.07
Neumarkt: Tempo 120 statt 50...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang