Bub fuhr Quad

NEUMARKT. Eine Polizistreife entdeckte in Seubersdorf einen zwölfjährigen Buben, der mit einem Quad herumbrauste.

Das Kind war am Samstag gegen 16.35 Uhr neben der Bahnhofstraße auf dem DB-Gelände unterwegs und trug nicht einmal einen Helm. Während der Kontrolle kam der Vater des Buben hinzu, der erklärte, er habe sich das Quad ausgeliehen, um seinen Sohn fahren zu lassen.

Zum Führen dieses Fahrzeuges wäre eine Fahrerlaubnis der Klasse S erforderlich gewesen, heißt es von der Polizei. Den Vater erwartet nun eine Strafanzeige.
16.09.07
Neumarkt: Bub fuhr Quad
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang