Frontal gegen Lastwagen

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Gnadenberg erlitt am Freitag-Morgen ein Autofahrer schwerste Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei hatte gegen 6.25 Uhr ein 58jähriger Autofahrer auf der Gefällestrecke zwischen Gnadenberg und Schleifmühle ein anderes Auto überholt und dabei offenbar einen entgegenkommenden Lastwagen übersehen.

Bei dem Frontalzusammenstoß wurde der 58jährige Mann in seinem Autowrack eingeklemmt und mußte von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwerste Verletzungen und mußte in ein Nürnberger Klinikum gebracht werden.

Auch der 53jährige Lastwagenfahrer wurde verletzt. Er kam ins Krankenhaus nach Rummelsberg.
05.10.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Frontal gegen Lastwagen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang