Zwei Niederlagen

NEUMARKT. Allerheiligen war kein besonders guter Pokaltag für den BSC Woffenbach.

Die B-Jugend machte es ihrem Gegner, dem Bezirksoberligisten TSV 60 Weißenburg leicht, und verlor mit 2:5. Die C- Jugend schied bei der JFG Neumarkt im Elfmeterschießen aus.

B-Jun-Pokal:

BSC Woffenbach - TSV 60 Weißenburg 2:5(1:3)
Der ersatzgeschwächte BSC war früh auf der Verliererstraße, und die Partie zur Halbzeit praktisch entschieden. "Wir haben es den Weißenburger etwas zu leicht gemacht", meinte Trainer Peter Simon nach dem 2:5 (1:3) des Kreisligafünften.
Tore: 0:1 (4.); 1:1 Gärtner (14.); 23. 1:2 (23.); 1:3 (25.); 1:4 (43.); 1:5 (48.); 2:5 Jäger (73.)

C-Jun-Pokal:

JFG Neumarkt - BSC Woffenbach 3:1 n.E. (0:0)
In einem Spiel, das praktisch nur auf ein Tor lief, lies der BSC Woffenbach geschätzte 14 sehr gute Tormöglichkeiten ungenutzt. Zwei Mal war dabei auch der Pfosten im Weg. Der Kreisligist kämpfte aufopferungsvoll, und hatte schon während der Partie in Torwart Simon Kampmüller den Helden des Spiels in seinen Reihen. Im Elfmeterschießen hielt der Keeper zwei Mal und hatte einmal Pfostenglück, während seine Mannschaftskameraden Daniel Orel, Krysa und Weiß trafen. Hupfer war für den BSC erfolgreich.
02.11.07
Neumarkt: Zwei Niederlagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang