Liste aufgestellt


In Hohenfels wurden langjährige SPD-Mitglieder geehrt.
NEUMARKT. Die Hohenfelser Genossen beschlossen ihre Marktratsliste und ehrten verdiente Mitglieder.

Marianne Steuer, die auch für den Kreistag kandidiert, geht in Hohenfels als SPD-Listenführerin ins Rennen. "Wir haben eine ausgewogene Liste bekommen und sind damit für die kommenden Kommunalwahlen gut aufgestellt", freute sich auch der Vorsitzende des Ortsvereins, Dieter Girullis, nachdem die Liste einstimmig beschlossen worden war.

"Uns geht es auch für unseren Landkreis darum, dort anzusetzen, wo es Probleme gibt, um für die Menschen mehr Lebensqualität zu schaffen", betonte Landratskandidat André Radszun (Seubersdorf), der zusammen mit dem stellvertretenden SPD-Kreisvorsitzenden Dirk Lippmann (Pyrbaum) die Mitgliederehrungen durchführte. Die Sozialdemokratie habe in ihrer langen Geschichte keineswegs an Modernität verloren und stehe auch heute noch für gute Lösungen, so Radszun weiter.

Geehrt wurden für 25 Jahre: Martha Girullis; für 30 Jahre: Klaus Steuer, Margarete Schumann, Dieter Girullis; für 40 Jahre: Georg Fuchs, Hans Jürgen Götzer, Johann Laßleben und für 50 Jahre Mitgliedschaft Joachim Schumann.

Dirk Lippmann stellte dem Hohenfelser SPD Ortsverein die bisherigen Ergebnisse aus dem Wahlkampfteam vor. "Die SPD ist immer noch eine Partei für die Menschen. Uns ist es wichtig, zu zeigen, dass Politik keine Sache von Hinterzimmern ist, sondern nur gemeinsam mit den Menschen möglich ist", so Lippmann über das Arbeitsprogramm der Kreis-SPD.
15.11.07
Neumarkt: Liste aufgestellt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang