Viele spannende Spiele

NEUMARKT. 53 Mannschaften waren beim Hallenturnier der JFG Neumarkt und des TSV Wolfstein am Wochenende am Start.

Von der F bis zu A-Jugend sahen die vielen Zuschauer spannende Spiele. Den Anfang machten die F-Jugendlichen. In der Kategorie F3/F3 traten die Spieler des TSV Wolfstein nur gegen F1-Mannschaften an. So musste sich die F4 Des TSV im Endspiel nur der DJK Neumarkt mit 0:1 geschlagen geben. Beim F1-Turnier sorgte das F2-Team des TSV Wolfstein für Aufsehen, konnten sie sich doch bis ins Endspiel kämpfen, verloren da jedoch gegen einen übermächtigen SC Feucht.

Bei den A-Jugendlichen siegte souverän ohne Punktverlust der ASV Neumarkt.

Der Samstag stand ganz im Zeichen der E-Jugendlichen. Nach spannendem Finale gewann der SC Feucht gegen die JFG Neumarkt glücklich im Elfmeterschießen. Das F-3 Turnier gewann der FC Aldtorf.

Gut besetzt war das C1-Turnier am Sonntag. Hier gewann der 1. FC Nürnberg, der auch die besten Torschützen stellte. Bester Torschütze, der nicht vom FCN kam, war Christoph Meier von der JFG mit fünf Treffern.

Ein hitziges Halbfinale gab es zwischen der JFG Neumarkt und dem TSV Ochenbruck zu sehen. Die mit viel Eifer und Einsatz geführte Partie mit zwei Zeitstrafen und eine Spielsperre für die Ochenbrucker gewann letztendlich die JFG unter dem Jubel der vielen Zuschauer mit 4:1. Sie zog damit ins Finale gegen den dann überlegenen FCN ein.

Zum Schluss des Wochenendes traten die C-2 Jugendmannschaften an. Hier gewann der BSC Woffenbach vor der JFG Burgthann.
18.11.07
Neumarkt: Viele spannende Spiele
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang