15.000 Euro Beute

NEUMARKT. Auf Sportbekleidung und Sportschuhe hatte es ein Einbrecher in einem Neumarkter Geschäft abgesehen.

Nach Auskunft der Polizei drang er in der Nacht zum Donnerstag in den Laden in der Nürnberger Straße ein, nachdem er zuvor eine Oberlichte zerschlagen hatte. Im Verkaufsraum nahm er Sportbekleidung und -schuhe mit, an der Kasse bediente er sich mit Bargeld. Insgesmt beträgt der Wert der Beute rund 15.000 Euro.

Dazu kommt noch der angerichtete Schaden in Höhe von rund 200 Euro.
15.02.08
Neumarkt: 15.000 Euro Beute
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang