Schwer verletzt

NEUMARKT. Schwere Verletzungen erlitt am Freitag ein Autofahrer, der auf der Autobahn mit seinem Wagen ein Sicherungsfahrzeug rammte.

Wie bereits in einer Eil-Meldung mitgeteilt mußte die Autobahn zwischen Velburg und Neumarkt für gut 45 Minuten vollständig gesperrt werden.

Der Autofahrer war um 15.04 mit seinem Wagen in Fahrtrichtung Nürnberg unmittelbar nach der Pilsach-Brücke ins Schleudern geraten und hatte dann einen stehenden Kleintransporter gerammt, der als Absicherungsfahrzeug für einen Schwertranspüort auf der Standspur angehalten hatte. Zu dem Stopp war es gekommen, weil der Schwertransporter wegen einer technische Panne anhalten mußte.

Der Pkw krachte mit voller Wucht in das Sicherungsfahrzeug. Der Fahrer wurde im Wagen eingeklemmt und mußte von den Feuerwehren aus Neumarkt und Velburg aus dem Wrack befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Am Auto des Mannes und am Sicherungsfahrzeug entstand jeweils Totalschaden.

Die Autobahn war von etwa 15.20 Uhr bis kurz nach 16 Uhr in Fahrtrichtung vollständig gesperrt. Es kam zu erheblichen Behinderungen.
07.03.08
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang