"Halbe" für jeden Papa


Bei der "Vatertags-Gaudi" war die "Zielgruppe" beinahe unter sich. Aber auch das zarte Geschlecht wollte sich die "Gipfelstürmer" nicht entgehen lassen.
Foto: Erich Zwick
NEUMARKT. Zum Vaterschafts-Test brauchte keiner - wer Nachkommen "glaubhaft" machen konnte, bekam eine Halbe Bier als Achtungsschluck.

Die freigiebige Spenderin war am "Vatertag" die Neumarkter Lammsbrauerei, die zum ersten Mal zur "Vatertags-Gaudi" in den mit einem Zelt überspannten Brauereihof einlud.

Da ließen sich die "Schluckspechte" nicht zweimal bitten, sondern sie gaben sich von 10 bis 16 Uhr einem ausgiebigen Frühschoppen hin. Damit dieser kurzweilig ablief, hatte der Bräu die "Gipfelstürmer" eingeladen, die für ausgelassene Stimmung sorgten.
01.05.08
Neumarkt: "Halbe" für jeden Papa
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang