Glücklicher Sieg

DJK-SV Pilsach - SV Stauf 0:1 (0:0)

Sehr schwer tat sich der SV Stauf in Pilsach. Die Stauferinnen bestimmten zwar das Spiel, aber zwingende Torchancen wurden nicht herausgespielt. Erst in 30. Minute spielte Corinna Silberhorn einen Steilpass in die Spitze, aber Alexandra Altmann scheiterte an der Torhüterin. Mehr war in der ersten Spielhälfte nicht geboten.

Nach der Pause kamen die Gastgeberinnen etwas mehr ins Spiel, aber auch hier gab es kaum Torchancen. Auf der Gegenseite setzte sich Lena Höß energisch durch, schoss aber, alleine vor dem Torwart, weit über die Querlatte. Fast wollte man sich schon mit dem Unentschieden zufrieden geben, aber man hatte nicht mit der guten Spiellaune der jüngsten Spielerin am Platz gerechnet.

In der 60. Minute nahm sich Alexandra Altmann, sie half bei den U17-Juniorinnen aus, ein Herz, zog aus gut 20 Metern ab und der Ball kullerte der Pilsacher Torhüterin gerade noch durch die Beine zur verdienten, aber sehr glücklichen 0:1-Führung. Beide Mannschaften hatten zwar in der Schlussphase noch die eine oder andere Chance, aber Zählbares sprang nicht mehr heraus.

SV Stauf: Katja Müller(Tor), Corinna Silberhorn, Julia Mederer, Lena Höß, Ramona Rengers, Theresa Rackl, Larissa Wastl, Lisa Silberhorn, Alexandra Altmann, Andrea Zachmeier, Katrin Duttlinger, Carina Gailler, Selina Grund, Teresa Rupprecht, Pia Schneider.
31.05.08
Neumarkt: Glücklicher Sieg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang