Glatter 5:0-Sieg

SV Stauf - TSV Winkelhaid 5:0 (3:0)

Zum Saisonabschluss empfingen die Staufer Mädels den TSV Winkelhaid. Die Gastgeberinnen dominierten von Beginn an das Spiel, taten aber nicht mehr als unbedingt nötig war. Aber bereits in der 8. Minute erzielte Stefanie Altmann nach einer starken Einzelleistung die frühe 1:0 Führung. Die Gäste konnten sich überhaupt nicht aus der eigenen Hälfte befreien und so war es nicht verwunderlich, als Lena Höß in der 19. Minute auf 2:0 erhöhte. Noch vor der Pause traf in der 33. Minute Selina Grund nur den linken Torpfosten, aber Lena Höß hatte aufgepasst und schob das Leder ohne Mühe zum 3:0 über die Linie.

Nach dem Wiederanpfiff spielte eigentlich nur eine Mannschaft. Zahlreiche Torchancen beim SV wurden, wie so oft in den vergangenen Spielen, leichtfertig vergeben, aber zumindest Stefanie Altmann traf an diesem letzten Spieltag in der 46. Minute zum 4:0 und 4 Minuten später konnte sie den Querpass von Corinna Silberhorn zum 5:0 Endstand einschießen.

Am Ende der erfolgreichen Saison fehlten dem SV Stauf in der Gesamtabrechnung nur drei Tore, um den Ligakonkurrenten TSV Georgensgmünd vom 2. Tabellenplatz zu verdrängen.

SV Stauf: Katja Müller(Tor), Corinna Silberhorn, Andrea Zachmeier, Julia Mederer, Ramona Rengers, Lena Höß, Larissa Wastl, Stefanie Altmann, Carina Gailler, Anna Keckl, Regina Reindl, Barbara Gottschalk, Marina Beyer, Selina Grund, Pia Schneider
14.06.08
Neumarkt: Glatter 5:0-Sieg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang