Wiese angezündet

NEUMARKT. In Unterrohrenstadt hat ein Unbekannter zwei Hektar Wiesenfläche mit frisch gemähtem Heu angezündet.

Zu dem Feuer kam es am letzten Freitag gegen 11 Uhr. Die Feuerwehren aus Berg und Stöckelsberg hatten den Brand schnell unter Kontrolle und konnten damit den Schaden auf etwa 300 bis 500 Euro begrenzen.

Neben der Wiese wurde eine runde, im Durchmesser etwa vier Meter große Feuerstelle entdeckt. Offensichtlich hatte ein unbekannter Täter dort Unrat verbrannt und das Feuer war außer Kontrolle geraten.
30.06.08
Neumarkt: Wiese angezündet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang