Hund gehetzt

NEUMARKT. Ein 63jähriger Mann wurde in Berching von einem Hund gebissen, den der Hundebesitzer auf ihn gehetzt hatte.

Die Hintergründe für die Attacke liegen noch im Dunkeln. Nach Auskunft der Polizei biß das Tier des 47jährigen Hundehalters den älteren Mann in den Oberschenkel und verletzte ihn dabei leicht. Außerdem wurde er auch noch vom Hundebesitzer beleidigt.
30.06.08
Neumarkt: Hund gehetzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang