Autofahrer starb

NEUMARKT. Wegen eines tödlichen Unfalls bei Öberölsbach war in der Nacht zum Donnerstag die Autobahn in Richtung Regensburg dreieinhalb Stunden gesperrt.

Gegen 22.05 Uhr hatte sich das Auto-Anhänger-Gespann eines 37jährigen Autofahrers zwischen den Anschlußstellen Burgthann und Oberölsbach aufgeschaukelt und gedreht, so dass die Ladung des Anhängers auf den linken Fahrstreifen fiel.

Nachdem der Fahrer sein Gespann auf dem Seitenstreifen abgestellt hatte, begab er sich - vermutlich zur Absicherung der verlorenen Ladung von 40 Eternitplatten - auf den linken Fahrstreifen.

Ein nachfolgender 38jähriger Autofahrer erkannte den jetzt auf dem linken Fahrstreifen stehenden Fahrer zu spät und erfaßte ihn. Er wurde beim Aufprall sofort tödlich verletzt.

Zur Ermittlung des genauen Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Autobahn wurde in Richtung Regensburg für dreieinhalb Stunden gesperrt. neumarktonline berichtete die ganze Nacht hindurch aktuell auf der Verkehr-Seite über den Fortgang der Aufräumarbeiten.
21.08.08
Neumarkt: <font color="#FF0000">Autofahrer starb</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang