Drei Verletzte

NEUMARKT. Beim mißglückten Überholen eines Sattelzuges wurden am Mittwochabend drei Menschen verletzt.

Gegen 19 Uhr wollte eine 35jährige Autofahrerin mit ihrem Peugeot zwischen Parsberg und Hohenfels einen vor ihr fahrenden Sattelzug überholen und hatte dabei übersehen, daß der schwere Lastwagen nach links in Richtung Haid abbiegen wollte.

Da der Sattelzug bereits mit dem Führerhaus auf der Gegenfahrbahn war, stieß der Peugeot mit der Fahrzeugfront in die linke Seite der Zugmaschine.

Die Frau wurde mittelschwer und ihr Ehemann auf dem Beifahrersitz leicht verletzt ins Klinikum Neumarkt gebracht. Der Fahrer des Sattelzuges wurde ebenfalls leicht verletzt, musste aber nicht behandelt werden.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 22.000 Euro.
18.09.08
Neumarkt: Drei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang