Schlägerei verhindert

NEUMARKT. Die Polizei nahm vor einer Disko in Postbauer-Heng einen "Stänkerer" fest - und verhinderte möglicherweise eine Massenschlägerei.

Die Polizei war in den frühen Morgenstunden des Sonntags gegen 3.40 Uhr verständigt worden, weil sich vor der Disko in Postbauer-Heng eine Schlägerei ankündigte. Die Beamten konnten zwar keine fliegenden Fäuste entdeckten, sahen sich aber 40 bis 50 Personen in "gereizter Stimmung" gegenüber.

Die erfahrenen Beamten hatten schnell einen 22jährigen Neumarkter als "Agressor" ausgemacht, der immer wieder andere Leute anpöbelte. Nachdem der junge Mann "belehrt" wurde, sich aber nicht einsichtig zeigte, wurde er von den Polizisten in Gewahrsam genommen und erhielt die Höchststrafe: Er mußte vom Papa bei der Polizeiinspektion abgeholt werden.

Nach der Polizeiaktion löste sich die Ansammlung übrigens schnell auf und der Frieden war wieder hergestellt.
22.09.08
Neumarkt: Schlägerei verhindert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang