CSU unter 50 Prozent ?

NEUMARKT. Mühlhausen und Postbauer-Heng waren beim Zählen die schnellsten: Danach hatte CSU-Direkkandidat Albert Füracker genau 50,05 Prozent der Stimmen.

Die CSU lag jedoch klar unter der "absoluten Mehrheit": nach den Ergebnissen von inzwischen drei von 19 Gemeinden im Landkreis kam die CSU auf 49,25 Prozent. Dies würde angesichts von über 69 Prozent bei den Wahlen vor fünf Jahren ein Fiasko bedeuten. Damals kam der Direktkandidat Hans Spitzner auf fast 68 Prozent.

neumarktonline-Leser erfahren die Wahlergebnisse live und praktisch ohne Zeitverzögerung hier.
28.09.08
Neumarkt: CSU unter 50 Prozent ?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang