"Löhner hat recht"

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn unser Landrat und Bezirkstagsabgeordneter Albert Löhner, dem ich gleich auf diesem Wege bestens zum 60. gratulieren will, unserem OB vorwirft, "er solle doch, bevor er den Bezirk mit seinen wenig erspriesslichen Beiträgen beglücken will" seine Defizite an seinem Arbeitsplatz, nämlich der Stadt Neumarkt aufarbeiten, dann hat er mehr als Recht.

Wie ist es denn zu erklären, Er sollte lieber wieder als Rechtsanwalt arbeiten, da könnten sich ihn die Mandanten selbst aussuchen.

Mit freundlichen Grüßen
01.10.08
Johann Georg Glossner, Stadtrat Freie Liste ZukunftNeumarkt: "Löhner hat recht"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang