Hoher Sachschaden

NEUMARKT. Keine Verletzten gab es am Samstag beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Sattelzug auf der neuen B 299.

Eine 49jährige Autofahrerin wollte gegen 10.30 Uhr mit ihrem Wagen nach links in Richtung Mühlhausen abbiegen und mißachtete dabei die Vorfahrt des Sattelzug, der von einem 58jährigen Mann gesteuert wurde.

Trotz des heftigen Aufpralls wurde niemand verlezt. Der Sachschaden liegt allerdings bei rund 15.000 Euro.
05.10.08
Neumarkt: Hoher Sachschaden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang