"Falsche Informationen"

NEUMARKT. Ein Antrag zu Einsparungen bei der Straßenbeleuchtung sei wegen falscher Informationen des OB abgelehnt worden, heißt es von FLitZ.

Die etnsprechenden Vorschläge von FLitZ seien im Werksenat einstimmig abgeschmettert worden, weil Oberbürgermeister Thomas Thumann in der Sitzung die Information gab, dass der Wettbewerb des Bundesumweltministeriumns in Sachen "Energieeffiziente Stadtbeleuchtung" bereits abgeschlossen sei.

Dem sei aber nicht so, hieß es am Donnerstag von FLitZ-Stadtrat Hans-Jürgen Madeisky. Vielmehr bestehe bis 27. Feburar die Möglichkeit, am bundesweiten Wettbewerb teilzunehmen.


Die FLitZ-Stadträte erinnern in ihrer Presse-Mitteilung auch an "einige noch offene Anträge von uns", die ebenfalls in Richtung Einsparung und sonstige, "dringend notwendige Verbesserung der Energiewirtschaft" gehen.
30.10.08
Neumarkt: "Falsche Informationen"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang