"Wenn nicht jetzt..."


"Les Derhosn"
NEUMARKT. Am Samstag spielen die "Les Derhosn, The Sound Of Kabarett" - alias Martin Lidl und Michi Marchner - in der Kneipenbühne Oberweiling und präsentieren in einer Vorpremiere ihr neues Programm "Wenn nicht jetzt, wer dann?".

Von einem Abend mit diesem Duo (das übrigens des Öfteren mit Helmut Schleich unterwegs ist und mühelos Stadthallen füllt) kann man mit musikkabarettistischer Unterhaltung auf höchstem Niveau rechnen. Die Mutiinstrumentalisten, Humoristen und Bühnenprofis erwarten von ihrem Publikum Anwesenheit (am liebsten mit Partner, Partnerin oder beiden nebst Freundeskreis), geöffnete Ohren, Augen und Herzen sowie die absolute Bereitschaft sich unterhalten und belustigen zu lassen. Zuwiderhandeln wurde in der Vergangenheit schon öfters auf sehr unterhaltsame Weise (für das Restpublikum) geahndet.

"Wenn wir gut zusammenarbeiten, trennen wir uns nach etwa 2,5 traumhaften Stunden (inklusiv Pause) beglückt und auf alle Fälle klüger als zuvor, ohne nennenswerte Blessuren… und kehren zurück in unseren grauen Alltag, aus dem wir durch gemeinsam Erlebtes so wundersam entrissen worden sind."

Les Derhosn haben dafür 20 Jahre Erfahrung gesammelt. Sie erzählen Geschichten und behandeln Themen aus dem Alltag, die so frisch sind, dass man das Blut noch schmecken kann. Les Derhosn spielen mit Gitarren, Bässen, Tasten, Trommeln, Stimmen, Gefühlen und Charme meistens Eigenkompositionen quer durch die Stilrichtungen und das ganz oft auch noch lustig.
07.11.08
Neumarkt: "Wenn nicht jetzt..."
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang