Betrunkener Waidmann

NEUMARKT. Ein betrunkener Jäger aus dem südlichen Landkreis verlor jetzt seinen Führerschein - und sein Jagdgewehr.

Beides stellte die Polizei sicher, als der Waidmann im Raum Dietfurt am Steuer seines Autos in eine Kontrolle geraten war. Die Beamten bemerkten dabei sofort, daß der Autofahrer zu tief ins Glas geschaut hatte.

Neben den "normalen" Folgen, wie sie jeder erwischte Schluckspecht erlebt, muß der Jäger mit weiteren Konsequenzen rechnen: Nicht zuletzt, weil er betrunken sein Jagdgewehr mit sich führte, wird das Landratsamt überprüfen, ob der Mann weiterhin seine Jagd ausüben darf, oder ob Bedenken gegen seine Zuverlässigkeit bestehen.
08.11.08
Neumarkt: Betrunkener Waidmann
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang