Hartnäckige "Kundin"

NEUMARKT. Eine besonders hartnäckige "Kundin" öffnete in einem Berger Supermarkt Verpackungen und probierte Schuhcremes aus.

Die 48jährige Frau erhielt deshalb vom Filialleiter ein Hausverbot ausgesprochen, was sie allerdings nicht daran hindert, zwei Tage später, am Montag gegen 16 Uhr, erneut dort aufzukreuzen.

Gutes Zureden des Personals nützte nichts: die Frau wollte das Feld nicht räumen.

Als die Polizei alarmiert wurde, ging die Frau zwar, konnte aber in einem anderen Geschäft erwischt werden.

Und auch die Polizeibeamten hatte ihre liebe Mühe mit ihr: zuerst wollte die Frau ihre Personalien nicht angeben. Nach mehrmaligen Vorwarnungen mußte ihr deshalb die "vorläufige Festnahme" erklärt werden.

Und schließlich klickten sogar noch die Handschellen, als sich die Frau weigerte, in den Streifenwagen der Polizisten einzusteigen und im Gegenteil sogar erheblichen Widerstand leistete.
09.12.08
Neumarkt: Hartnäckige "Kundin"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang