Dritter Platz erreicht

NEUMARKT. Die U17-Juniorinnen des SV Stauf mussten sich im Hallenmasters in Sulzbach-Rosenberg am Samstag nur dem 1. FFC Frankfurt geschlagen geben.

Im diesem gut besetzten Turnier konnten die Staufer Fußballerinnen von Michael Silberhorn mit ihrer Leistung überzeugen. Bereits im ersten Spiel gegen den TuS Rosenberg konnten sich beim 4:1 Stefanie Altmann, Franziska Mühlbauer und Julia Mederer in die Torschützinnen Liste eintragen.

Im Spiel gegen die DJK Utzenhofen konnte mit dem 4:0 die klare Überlegenheit des SV Stauf verdeutlicht werden. Als Torschützinnen konnten sich in diesem Spiel Stefanie Altmann, Alexandra Altmann, Daniela Balda, und Lena Höß eintragen.

Im dritten Vorrundenspiel gegen den 1. FFC Frankfurt II musste nach gutem und schnellem Spiel leider eine 0:2 Niederlage hingenommen werden. Zwei kleine Nachlässigkeiten in der 7. und 8. Minute führten zu dieser Niederlage, ein Ergebnis, das leider nur den zweiten Platz in der Vorrunde bedeutete.

Da keine Halbfinalspiele ausgetragen wurden, musste der SV Stauf im Spiel um den dritten Platz gegen die SpVgg Weiden antreten.
Von Beginn an machten die Stauferinnen Druck nach vorne und waren bereits nach zwei Minuten erfolgreich. Auch nach dieser Führung lehnte man sich nicht zurück, sondern versuchte weiterhin in einem schnellen und interessanten Spiel das Ergebnis mit weiteren Treffern zu verbessern. Am Ende hieß es dann 8:0 für den aus SV Stauf. Mit diesem Ergebnis erreichten die U17-Juniorinnen des SV Stauf hinter den beiden Mannschaften des 1. FFC Frankfurt den dritten Platz. Als Torschützinnen in diesem Spiel konnten sich Stefanie Altmann (2), Daniela Balda (2), Julia Mederer, Corinna Pielenhofer, Alexandra Altmann und Franziska Mühlbauer eintragen.

Die Platzierungen :
  1. 1. FFC Frankfurt I,
  2. 1. FFC Frankfurt II,
  3. SV Stauf,
  4. SpVgg Weiden,
  5. SV Illschwang,
  6. DJK Utzenhofen,
  7. STV Deutenbach,
  8. TuS Rosenberg
SV Stauf: Katja Müller(Tor), Julia Mederer, Franziska Mühlbauer, Daniela Balda, Stefanie Altmann, Corinna Pielenhofer, Anna Kirzinger, Lena Höß, Alexandra Altmann
15.02.09
Neumarkt: Dritter Platz erreicht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang