Drei Schwerverletzte

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Oberölsbach und Stöckelsberg wurden am Sonntagabend drei Menschen schwer verletzt.

Ein 18jähriger Golf-Fahrer war gegen 20 Uhr auf der Kreisstraße NM 9 unterwegs, kam auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier krachte der Golf seitlich mit einem entgegenkommenden Audi zusammen, der von einem 40jährigen Mann gesteuert wurde.

Der Audi schleuderte dabei mit herausgerissener Achse gegen die Leitplanke.

Der Golf-Fahrer, sein 19jähriger Beifahrer und der Audifahrer erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Da der Unfallverusacher alkoholisiert war , wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.
23.02.09
Neumarkt: <font color="#FF0000">Drei Schwerverletzte</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang