Nach Prügelei verstorben

NEUMARKT. Eine Prügelei in Neumarkt hat ein Todesopfer gefordert. Das wurde jetzt von der Kriminalpolizei bestätigt.

Nachdem neumarktonline bereits am Wochenende darüber berichtet hatte (Bericht hier), wurde der tragische Vorfall am Montag auch offiziell bestätigt: Demnach wurde am Montag, 16.März, ein 43jähriger Mann bei einer "folgenschweren körperlichen Auseinandersetzung" in Neumarkt so erheblich verletzt, dass er in das Klinikum Neumarkt eingeliefert werden mußte und drei Tage später verstarb.

Sein Kontrahent offenbarte sich einen Tag nach der Prügelei der Polizei, also noch vor dem Tod des 43jährigen Mannes.

Inzwischen wurde nach Auskunft der Kripo eine Obduktion angeordnet. Derzeit werde überprüft, welche "rechtlich relevanten Zusammenhänge" zwischen der Auseinandersetzung vom 16. März und dem Tod des Mannes bestehen, hieß es.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Regensburg dauern an.
23.03.09
Neumarkt: Nach Prügelei verstorben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang