"Stinkefinger" gezeigt

NEUMARKT. Ein Verkehrsrowdy zeigte nach einem riskanten Überholmanöver im Überholverbot auch noch den "Stinkefinger" - jetzt wurde er angezeigt.

Eine 44jährige Autofahrerin wurde am Montag gegen 7.30 Uhr im Überholverbot bei Loderbach trotz Gegenverkehrs von einem 22jährigen Autofahrer überholt und geschnitten. An der Ampel bei Blomenhof kam die Frau mit ihrem Wagen hinter dem Auto des Verkehrs-Rowdies zum Stehen und hier zeigte er ihr den "Stinkefinger".

Jetzt erstattete die Frau Anzeige wegen eines Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung und wegen Beleidigung.
28.04.09
Neumarkt: "Stinkefinger" gezeigt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang