Fußgänger auf Autobahn

NEUMARKT. Die Polizei entdeckte in der Nähe der Ausfahrt Neumarkt einen 24jährigen Mann, der zu Fuß über die Autobahn torkelte.

Der betrunkene Mann war den Hinweisen von Autofahrern zufolge am Samstag gegen 4.25 Uhr zwischen Oberölsbach und Neumarkt unterwegs. Tatsächlich wurde er dann von einer Polizeistreif ein der Nähe der Ausfahrt Neumarkt entdeckt, wo er auf dem Standstreifen torkelte.

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und "gebührenpflichtig" nach Hause gefahren. Dort erwartete er bereits seine Mutter, hieß es von der Polizei.
04.05.09
Neumarkt: Fußgänger auf Autobahn
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang