Für Heimweg Auto geklaut

NEUMARKT. Ein 25jähriger Wissinger klaute ein Auto, weil er beim Vereinsfest in Batzhausen den Shuttle-Bus versäumt hatte.

Am letzten Sonntag wurde in den frühen Morgenstunden in einer Wiese bei Wissing ein Mercedes-Vito gefunden, der sich festgefahren hatte. Der zu diesem Zeitpunkt unbekannte Fahrer hatte den Wagen gegen 3.15 Uhr ohne Kennzeichen zurückgelassen.

Inzwischen erfuhr die Polizei, daß der Wagen bei einem Autohändler in Batzhausen gestohlen worden war. Jetzt konnte auch der Dieb gefaßt werden: Der 25jährige Mann hatte sich das Auto "ausgeliehen", weil er den Shuttle-Bus für den Heimweg versäumt hatte, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
03.06.09
Neumarkt: Für Heimweg Auto geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang