Prison lenkt "ganz Bayern"


IKK-Direktor Josef S. Mirbeth und der neue Bezirksbeirats-
Vorsitzende Peter Prison
NEUMARKT. Der Pilsacher Peter Prison übernimmt ab sofort den Vorsitz des Bezirksbeirats der Signal Iduna IKK auf Bayernebene.

Prison führt bereits seit Jahren als alternierender Vorsitzender den Beirat der Innungskrankenkasse der Region Niederbayern-Oberpfalz und ist auch Mitglied im bundesweiten Verwaltungsrat der IKK.

"Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung", so der Klebl-Betriebsratsvorsitzende "und ich bin mir sicher, dass ich mit dem Rückhalt aus der Region viel bewegen kann".

Dass ein Oberpfälzer nun ganz Bayern lenkt, davon ist gleichermaßen auch IKK-Direktor Josef S. Mirbeth angetan. "Peter Prison ist die ideale Besetzung als Bayern-Vorsitzender", so Mirbeth. Er verfüge über ein sehr hohes Maß an Erfahrung vor allem im Bereich der Sozialversicherung, über die nötige Durchsetzungskraft und findet stets sachliche Lösungen."
17.06.09
Neumarkt: Prison lenkt "ganz Bayern"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang