Bagger umgekippt

NEUMARKT. Bei Dietfurt stürzte am Donnerstag ein Bagger einen Hang hinunter. Der Baggerführer wurde nur leicht verletzt.

Der 69jährige Mann aus dem Bereich Breitenbrunn hatte offenbar riesiges Glück, als er am Donnerstag gegen 16.45 Uhr während Baggerarbeiten im Gemeindebereich Dietfurt beim Zurücksetzen mit dem rechten Hinterrad auf weichen Boden geriet und der ganze Bagger einen Hang hinunterstürzte.

Der Mann erlitt lediglich leichte Verletzungen.

Der Schaden am Bagger steht noch nicht fest; er dürfte aber nach Angaben der Polizei erheblich sein.
19.06.09
Neumarkt: Bagger umgekippt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang