Verschiedene Kennzeichen

NEUMARKT. In Parsberg wurde ein Fiat gestoppt, der vorne ein Neumarkter und hinten ein Regensburger Kennzeichen trug.

Der 33jährige Fahrer aus Parsberg stand außerdem unter Drogeneinfluß und hatte keinen Führerschein. Da das Auto nicht zugelassen war, fehlten natürlich auch Versicherungsschutz und Versteuerung.

Aufmerksam wurden die Beamten der Autobahnpolizei übrigens auf das Auto, als sie beim Nachfahren entdeckten, daß das Regensburger Kennzeichen entstempelt war. Erst nachdem der Fahrer gestoppt war, entdeckten die Polizisten, daß vorne eine Neumarkter Kennzeichen angebracht war - es war übrigens ebenfalls entstempelt.
17.07.09
Neumarkt: Verschiedene Kennzeichen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang