Einbrecher geschnappt

NEUMARKT. Die Neumarkter Polizei konnte zwei 16 und 20 Jahre alte Einbrecher ermitteln - und einen 18jährigen Hehler noch dazu.

Die jungen Einbrecher waren im Dezember 2008 in ein Bürogebäude in Neumarkt eingedrungen und hatten zwei Laptops, einen USB-Stick und einen CD-Player im Wert von insgesamt 2228 Euro erbeutet. Ihnen konnten inzwischen nach Auskunft der Polizei auch noch weitere Einbrüche nachgewiesen werden.

In diesem Zusammenhang wurde auch ein 18jähriger Azubi ermittelt, der als Hehler einen Laptop bei Ebay verkaufen sollte. Aus dem Erlös hätte er dann einen Teil abbekommen. Der Hehler behielt jedoch den Laptop selbst und verkaufte ihn nicht. Der Computer konnte sichergestellt werden.
23.07.09
Neumarkt: Einbrecher geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang