Zweiter Täter

NEUMARKT. Im Fall des in Neumarkt von einem Schüler verletzten Lehrers wird nun auch gegen einen 20jährigen Mann ermittelt.

Wie neumarktonline damals berichtete hatten sich ein 16jähriger Schüler in einer anderen Schule in Neumarkt aufgehalten und dort mit mehreren Schlägen einem Lehrer den Arm gebrochen. Die Lehrkraft war eingeschritten, als sie den 16jährigen Schüler zusammen mit anderen jungen Leuten in einer Schultoilette bei einem "Saufgelage" erwischte.

Während gegen den 16jährigen Schläger wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Hausfriedensbruch Anzeige erstattet wurde, ist ein 20jähriger Mann aus der gleichen Gruppe jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr dran. Nach Angaben der Polizei war der Mann ebenfalls gegen den Lehrer vorgegangen und hatte ihn über den Gang geschubst. Neben Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und Nötigung wurde nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet, da der Mann nach Ermittlungen der Polizei mit über zwei Promille mit dem Fahrrad unterwegs war.

Gleichzeitig laufen die Ermittlungen der Polizei zu den noch unbekannten Beteiligten weiter. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
03.08.09
Neumarkt: Zweiter Täter
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang