Sturz vermieden

NEUMARKT. Bei einem waghalsigen Überholmanöver zwischen zwei Autos hindurch streifte ein Motorradfahrer einen entgegenkommenden Wagen.

Der 65jährige Motorradfahrer hatte dabei unglaubliches Glück: Obwohl er mit den Fußrasten seines Motorrades die gesamte Fahrerseite des entgegenkommenden Autos beschädigte, konnte er sich auf sener Maschine halten und einen Sturz vermeiden.

Der Motorradfahrer hatte nach Angaben der Polizei am Dienstag gegen 11.45 Uhr zwischen Velburg und Parsberg auf einer Kuppe einen Lastwagen überholt und dabei ein eintgegenkommendes Auto übersehen. Als er zwischen den beiden Fahrzeugen durchschlüpfte kam es zu dem Streifvorgang mit dem entgegenkommenden Wagen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beträgt über 2000 Euro.
26.08.09
Neumarkt: Sturz vermieden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang