Siegreiche Preiselbeeren


In Deining gab es heuer erstmals einen Wanderpokal für die Sieger des Beachvolleyball-Turniers.

NEUMARKT. Sonne, Sand und sommerliche Temperaturen sorgten beim Deininger Beachvolleyball-Turnier für jede Menge Spaß und spannende Spiele.

15 Mannschaften legten sich für den begehrten Wanderpokal ins Zeug, der heuer erstmals vergeben wurde. Das Team "Hin und Her Frau Preiselbeer" aus Hausheim ging nach einem spannenden Finale schließlich als Sieger hervor und durfte den Pokal aus der Hand von Bürgermeister Alois Scherer entgegennehmen.

So viele Mannschaften wie noch nie hatten sich heuer an dem Turnier beteiligt, freut sich Abteilungsleiter Thomas Fink. Die Beachvolleyball-Abteilung des FC Deining richtet seit fünf Jahren das Turnier am Funpark-Gelände aus und hat für das kommende Jahr schon wieder einige neue Turniere, wie den Fun-Cup und einen Liga-Cup geplant.

Diesmal belegten die "Ab ein Promill-Spieler" aus Velburg Platz zwei, gefolgt von den "Pfifferlingen" aus Unterbuchfeld. Auf Platz vier landeten die "Stocker Rocker", ebenfalls eine Mannschaft aus Unterbuchfeld. Die Plätze fünf bis acht sicherten sich die "Underbouchfeller", das "Dream Team Daßwang", "Ein Fall für drei", Velburg, und die Mannschaft aus Deining "Mou da wurscht sa".

Die Daßwanger Mädchen "De Jay Key 1" und "De Jay Key 2" wurden eindeutig "Siegerinnen der Herzen".
26.08.09
Neumarkt: Siegreiche Preiselbeeren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang