Früh übt sich...

NEUMARKT. Ein zwölfjähriges Mädchen hat einen 38jährigen Mann bei der Versteigerungs-Plattform Ebay über den Tisch gezogen.

Die Schülerin aus dem Landkreis Neumarkt hatte dort vor über zwei Jahren ein sogenanntes "Powerplate" angeboten, eine art vibrierendes Trainingsgerät, auf das laut Eigenwerbung "Superstars wie Madonna, Julia Roberts oder Demi Moore" schwören.

Ein 38jähriger Mann ersteigerte das Ding und überwies prompt 2050 Euro an das Kind, das sich damals möglicherweise als seine eigene Mutter ausgegeben hat - hier sind laut Polizei noch Ermittlungen nötig.

Inzwischen ist die Schülerin 15 Jahre alt - und der Mann hat sein "Powerplate" offenbar immer noch nicht...
16.10.09
Neumarkt: Früh übt sich...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang