Paris-Reise gestoppt

NEUMARKT. Ein Wohnsitzloser buchte mit Konto-Daten einer Neumarkterin im Internet eine Paris-Reise - und wurde am Flughafen festgenommen.

Der 23jährige Mann hatte irgendwie die Konto-Daten der 41jährigen Frau aus dem südlichen Landkreis Neumarkt erfahren und damit schon mehrmals kostenpflichtige Spiele aus dem Internet heruntergeladen.

Seine Dreistigkeit wurde ihm aber jetzt zum Verhängnis: Vor zwei Wochen buchte er auf Kosten der Frau eine Flugreise nach Paris. Als er am Samstag zusammen mit seiner gleichaltrigen Freundin am Münchner Flughafen auftauchte, um die Reise anzutreten, wartete dort natürlich schon die Polizei.

Der Mann wurde in München dem Ermittlungsrichter vorgeführt und danach festgenommen.
19.10.09
Neumarkt: Paris-Reise gestoppt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang