"City-Manager" beim OB


Joachim Häring (l.) wurde am Dienstag von OB Thomas Thu-
mann im Rathaus begrüßt
NEUMARKT. OB Thomas Thumann hat am Dienstag den neuen "City-Manager" des Vereins "Aktives Neumarkt", Joachim Häring, im Rathaus begrüßt.

Das Stadtoberhaupt wünschte ihm für seine Arbeit viel Erfolg. Er hoffe auf eine gute Zusammenarbeit zum Nutzen Neumarkts.

Die Erwartungen von allen Seiten seien sicherlich groß, so Oberbürgermeister Thumann weiter. Von daher werde Häring gerade auch als Vermittler unterschiedlicher Interessen und Ziele gefragt sein. Mit seiner Erfahrung dürfte ihm aber dies gut gelingen.

Von Seiten der Stadt habe man für den nun in die Umsetzung gehenden Stadtmarketingprozess umfangreiche Vorarbeiten geleistet, auch in finanzieller Hinsicht. Und auch die Umsetzung werde mit einem erheblichen Mitteleinsatz der Stadt unterstützt. Dies zeige, dass die Stadt voll hinter dem Stadtmarketingprozess stehe.

"Ziel ist es, die vielen bereits vorhandenen Stärken Neumarkts noch mehr zu bündeln und mögliche Defizite auszugleichen, um Neumarkt noch attraktiver zu machen", so Oberbürgermeister Thumann.
03.11.09
Neumarkt: "City-Manager" beim OB
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang