Mit Mord gedroht

NEUMARKT. Ein betrunkener 22jähriger Mann hat in der Nacht zum Freitag lauthals damit gedroht, seine Eltern umzubringen.

Zu dem Streit war es gegen 22.45 Uhr gekommen. Nach Auskunft der Neumarkter Polizei hatte der erheblich betrunkene junge Mann damit gedroht, seinen Vater und seine Mutter zu töten.

Noch bevor Polizeibeamte in der Wohnung eintrafen, hatte sich der 22jährige Sohn mit unbekanntem Ziel entfernt.

Er konnte schließlich am Marktplatz in Pyrbaum entdeckt werden. Da er deutlich unter Alkoholeinfluß stand, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam und nüchterten ihn aus.
06.11.09
Neumarkt: Mit Mord gedroht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang