Absichtlich umgefahren

NEUMARKT. Ein 19jähriger Fiat-Fahrer fuhr in Postbauer-Heng mit Absicht einen 21jährigen Fußgänger um, mit dem er in Streit geraten war.

Die beiden Männer hatten nach Polizeiangaben in der Nacht zum Samstag am Grünberg einen Streit. Zur Eskalation kam es, als der jüngere Mann in sein Auto stieg und plötzlich auf den 21jährigen Mann losfuhr. Der konnte nicht mehr ausweichen und wurde von dem Fiat erfaßt und auf die Straße geschleudert. Glücklicherweise erlitt er dabei nur leichte Verletzungen.

Der Täter wurde von der Polizei eine Stunde später in Neumarkt vorläufig festgenommen. Die "Tatwaffe", das Auto, wurde sichergestellt.
09.11.09
Neumarkt: <font color="#FF0000">Absichtlich umgefahren</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang